Rechtsanwalt Michael Sternal

Neue Geschäftsbereiche

Durch mein Netzwerk erweitere ich mich stets. In der Vergangenheit hat sich die Zusammenarbeit mit meinem Geschäftspartner so bewährt, dass daraus ein Mehrwert für meine Klienten und für neue Mandate entstanden ist.

In Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung „8T5E®“ bin ich für den Bereich Gesellschaftsrecht mit zuständig.

Demzufolge kann ich Sie zusätzlich in Zusammenarbeit mit meinem Partner 8T5E® in folgenden Bereichen beraten:

  • Allgemeine Rechtsberatung zum Gesellschaftsrecht.
  • Gründungsberatung (welche Rechtsform passt zu Ihnen?!).
  • Fördermittelberatung (für StartUps, Bestandsunternehmen, Firmenübernahmen).
  • Beantragung von Corona – Hilfen vom Bund.

Anfragen können Sie direkt an folgende E-Mailadresse richten: sternal@8t5e.com

Sobald Lockerungen es in der Pandemie wieder zulassen, halte ich gerne zusammen mit 8T5E® Fachvorträge, die für den Einen oder Anderen sicherlich interessant sein können. Aktuell planen wir gemeinsame Vorträge in digitaler Form.